Wickel-Alarm!

Geradezu vorbildlich macht die Gaststätte „Haus des Handwerks“ in Lutherstadt Wittenberg auf ihre Alleinstellungsmerkmale aufmerksam: Touristen-freundliche Öffnungszeiten, Nähe zu den lokalen Sehenswürdigkeiten, kostenloses W-Lan und einen Wickeltisch mit Notfallausstattung.

Wickeltisch im Haus des Handwerks

Wie? Was? Notfallausstattung am Wickeltisch? Was um Himmelswillen soll das sein?

[tags]Schilder[/tags]

3 Gedanken zu „Wickel-Alarm!

  1. Krippentod. Apparently Life Threatening Event. Das werden ein kleiner Defi, ein Absauggerät und ein Herzlungenmaschine sein. Vielleicht hat da eine Kinderkrankenschwester auf Kellnerin umgeschult.

  2. Super Sache für junge Mutti,s die Ihre Kinder wickeln müssen ,ich würde mein Kind auch nicht auf der Parkbank wickeln wollen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.