Will man das wirklich wissen?

Man kann ja so viele Dinge verkosten, und ich als neugieriger Mensch habe schon an zahlreichen Verkostungen teilgenommen. Horizontale und vertikale Weinproben, blitzsauber durchgezogene Grappa-Tastings, ultimative Ahle-Worscht-Tests… wo es was zu probieren gibt, bin ich normalerweise dabei.
Manchmal aber frage ich mich im Vorfeld einer Verkostung: Will ich wirklich wissen…

Nonnenfurz

…wie ein Nonnenfurz schmeckt?

[tags]Schilder[/tags]

3 Gedanken zu „Will man das wirklich wissen?

  1. Im Bayrischen ist der Nonnenfurz ein Fleischbällchen aus Hackes. Im Raum Essen/Mülheim Frikadellchen, in Berlin Bulette; auch Fleischpflanzerl die etwas größere Alternative zum Nonnenfurz. Walter, jetzt weißt Du Bescheid.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.