Splitterbrötchen (CXI)

Das Zitat der Woche hat Stephen Fry bei Thomas Mann gefunden: „Ein Schriftsteller ist ein Mann, dem Schreiben schwerer fällt als allen anderen Leuten.“

Schon merkwürdig, wenn man in einem Museum vor Dingen steht, die man mal selbst in Benutzung hatte. Auch wenn’s ein Design-Museum ist.

Erstaunlich, wieviele Leute der Ansicht sind, sich um keinerlei Verständnis für ihre Mitmenschen bemühen zu müssen.

Die CDU muss arg verzweifelt sein, wenn Rüttgers Kurs auf die Stammtische nehmen muss. Ich kann mir gut vorstellen, wie die Strategiebesprechung mit seinen Spin Doctors for dem Auftritt gelaufen ist: „Warum die Rumänen?“ – „Warum nicht die Rumänen?“

Fußball ohne Bernd Schneider ist kein schöner Fußball.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert