Splitterbrötchen (CXXVIII)

Wenn man nach ein paar Jahren in die Heimat zurückkommt und dort eine junge Frau sieht, die einem bekannt vorkommt, fragt man sich „Kannte ich die?“ Wenn man nach vielen Jahren in die Heimat zurückkommt und dort eine junge Frau sieht, die einem bekannt vorkommt, fragt man sich „Kannte ich die Mutter?“

Der Spam-Betreff der Woche war: „Der Baumgeruch und Geldgeruch im Haus“

Das Zitat der Woche urheberte Rowan Atkinson vor 5 Jahren: „Das Recht, zu beleidigen, ist wesentlich wichtiger als jegliches Recht, nicht beleidigt zu werden.“

Bin ich der einzige, der sich bei dem Wort „Nacktscanner“ zuverlässig an die Anzeigenseiten in alten Jerry-Cotton-Heften erinnert, auf denen es eine „Röntgenbrille“ zu kaufen gab?

3 Gedanken zu „Splitterbrötchen (CXXVIII)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert