Splitterbrötchen (CXCVI)

Bei den Top-Suchbegriffen der Netzecke hat jetzt die Suche nach „Bolognese Rezept“ die Suche nach „Chris Kurbjuhn“ von Platz 1 verdrängt. Wir sind nichts, Kochkunst ist alles.

Man hätte sich doch um einen Job bei Apple bemühen sollen, denn augenscheinlich werden dort die Angestellten derart mit Geld zugeschissen, dass sie ihren Kinder Taschengeld in vierstelliger Höhe geben. Wie anders bitteschön soll ich die Mail mit Betreff „iPad2. Das perfekte Geschenk zum Vatertag“ verstehen, in der es heißt „Schenk Papa zum Vatertag eine neue Möglichkeit, all das zu machen, was er so gerne macht … Kauf das iPad2 in einem Apple Store“?

Und – wo wir beim Thema sind – seit wann gibt es eigentlich Vatertags-Geschenke?

Schöner Satz aus der neuesten „Unter Verdacht“-Folge: „Das ist keine Gerechtigkeit, das ist Rache.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert