Schlaftablette

Natürlich war heute der Kampf Maske gegen Hill Tagesgespräch im sportbegeisterten erweiterten Bekanntenbereich. Ich selber hatte mich – mal wieder – viel zu weit aus dem Fenster gelehnt und einen Maske-K.O. spätestens in der 4. Runde prophezeit, aber meine boxsportliche Inkompetenz soll heute ausnahmsweise nicht das Thema sein, ebensowenig wie die von SpOn vermuteten „freundliochen Kampfrichter o.ä. Nein, Thema ist ein absolut verstörendes Faktum, nämlich dass tatsächlich alle Menschen, mit denen ich über den Kampf gesprochen habe (zur Zeit eher zwanzig als zehn), irgendwann während desselben eingeschlafen sind (ich inklusive, Runden 4 bis 9 liegen für mich im Dunkeln). Das kann doch kein Zufall sein! Ist das möglicherweise eine Erklärung für die – für mich immer noch nicht nachvollziehbare – Popularität Maskes? Sind seine Fans tatsächlich vorwiegend Menschen, die von Schlafstörungen gebeutelt sind? Ist Maske nicht deren Problem, sondern die Lösung?

[tags]Maske, Boxen, Schlaftablette[/tags]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.