In eigener Sache: Kommentare in der Netzecke

Nachdem einem hochgeschätzten Netzecken-Stammgast ein längerer Kommentar in den Orkus gegangen ist, habe ich jetzt erst mal das bisherige Anti-Spam-Plugin deaktiviert und probiere es mit einem neuen, das ohne Captchas (diese merkwürdigen Buchstaben zum Eintippen) auskommt. Ich hoffe, dass es klappt. Danke fürs Verständnis, sorry für die Unannehmlichkeiten.
[tags]Blog, Kommentare, Spam, Captchas, Akismet[/tags]

Ein Gedanke zu „In eigener Sache: Kommentare in der Netzecke

  1. Jetzt sollte ich mich wohl gebauchpinselt fühlen….
    Nunmehr besänftigt, gebe ich noch einmal kurz meine Meinung zur optimalen Behandlung des Pfifferlings kund.
    Ich glaube ich mache das bei dem Beitrag…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert