Ein sehr gutes Jahr!

Und wieder ein Jubiläum verpasst. Gestern vor einem Jahr, am 18. September hab ich meine alte Homepage in die Tonne getreten und WordPress aufgesetzt. In diesem Jahr hatte ich jede Menge Spaß, habe via Bloggens jede Menge aufregende und nette Menschen kennengelernt und die Besucherzahlen dieser Seite verdreifacht. Es war ein sehr, sehr gutes Jahr, für dass ich mich bei allen Stamm- und Zufallsgästen mit einem… nennen wir es… äußerst originellen Videoclip bedanken möchte. Hau rein, Bill!

[tags]Netzecke, Jubiläum, Very Good Year[/tags]

3 Gedanken zu „Ein sehr gutes Jahr!

  1. apropos 18. September. An diesem Tag im Jahr 1970 verstarb auf tragische Weise der wohl genialste Musiker seiner Zeit.
    Ich kann mich noch an die damalige Berichterstattung erinnern. Zu jener Zeit hörte ich auf Mittelwelle regelmäßig um die Mittagszeit einen Sender – ich glaube es war der ‚Soldatensender‘. Die brachten echt gute Musik. Ja – und dann kam die Meldung über Jimi Hendrix‘ Tod. Das war für mich, als wäre ein naher Angehöriger gestorben.
    Aber ich glaube, das ging nicht nur mir so.
    in memoriam
    http://de.wikipedia.org/wiki/Jimi_Hendrix

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert