Splitterbrötchen (XIV)

Es gibt Fernsehsendungen, während denen man sich fragt, ob es wohl möglich wäre, den ausstrahlenden Sender wegen Hausfriedensbruch zu verklagen.

Intellektuelle aller Länder, vereinigt euch! Ihr habt nichts anderes zu verlieren als eure Kausalketten!

Erstaunen bei einer nächtlichen Kanalfahrt durch Berlin: Sagenhaft! Is ja ne janz andere Stadt…

Wenn ich zum Fleischer Benser nach Neukölln gehe, um meine Blutwurst zu holen, dann denke ich jedesmal, wie weit Neukölln und sein Image auseinander liegen.

Was ich mich manchmal frage: Gibt es eigentlich etwas, was Axel Schulz nicht macht, wenn man eine Kamera auf ihn richtet?

Zu manchen Künstlern bin ich inkompatibel. Sissi Perlinger zum Beispiel. Wenn ich Frau Perlinger ein Weilchen zugesehen und zugehört habe, weiß ich nur, dass sie offenbar farbenblind ist und kolossale Schwierigkeiten hat, sich zu konzentrieren. Was sie eigentlich bezweckt, entgeht mir vollkommen. Aber das liegt sicher an mir.

[tags]Pseudoweisheiten, Tiefsinn, Wichtigtuerei[/tags]

Ein Gedanke zu „Splitterbrötchen (XIV)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert