Splitterbrötchen (XXIII)

Wie kommen die Marketing-Fuzzis von Vodafone eigentlich darauf, dass ich bereit wäre, Geld (und wenn’s auch nur ein paar Cent sind) zu bezahlen, um zu erfahren, wie es beim Fußball steht?

Erstaunlich, wie viele einigermaßen intelligente Menschen glauben, der Bericht vom Überdruss an sich selbst sei bereits eine kulturelle Leistung.

Der Fußball-Kommentator Beckmann verblüfft: Was immer er auch ankündigt, tritt nicht ein.

Was hör ich da am Telefon beim Beantragen einer neuen Kreditkarte? „Falls mal Geld benötigt wird, können Sie einfach hier bei uns anrufen. Dann überweisen wir’s auf ihr Giro-Konto!“ Klingt gut. Überzeugendes Konzept.

[tags]Pseudoweisheiten, Tiefsinn, Wichtigtuerei[/tags]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert