Adresse?

Rufschädigung – Frederic von Anhalt verklagt US-Fernsehsender – SPIEGEL ONLINE:
Prinz Frederic von Anhalt hat den US-Fernsehsender Fox und dessen Moderator Bill O’Reilly wegen Beleidigung verklagt und fordert 7,5 Millionen Euro Entschädigung. Der Moderator hatte den Ehemann von Zsa Zsa Gabor als Betrüger tituliert, weil sich dieser als potentieller Vater der Tochter von Anna Nicole Smith ins Spiel brachte …
Von Anhalt erklärte, seit der Sendung werde er auf der Straße schief angesehen. „Sie sagen ‚Schaut, da kommt der Betrüger'“, sagte er. „Ich bekomme viele E-Mails, in denen ich beschimpft werde. Es ist sehr peinlich.“

Das ist natürlich äußerst unangenehm, dass Hoheit jetzt sogar elektronisch belästigt weren. Halten jedoch zu Gnaden, ich verstehe nicht ganz, woher die Belästiger die prinzliche Email-Adresse haben könnten. Sollten Hoheit etwa Kunde bei einem der Mailanbieter für den Pöbel sein und sich dort unvorsichtigerweise eine naheliegende Adresse wie „ichhabzsazsaskreditkarte@web.de“ oder „prinzuebermut@gmx.de“ gesichert haben? Oder ist es sogar noch einfacher: „vollspaten@gigolo.biz“?

[tags]Frederic, Anhalt, hirntot, Ungeheuer[/tags]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert