Zu kurz

Nach Amoklauf von Blacksburg: Kriminologe fordert Spielverbote – SPIEGEL ONLINE:
Es ist derzeit nicht bekannt, dass Computerspiele in einem Zusammenhang mit dem Amoklauf von Blacksburg stehen. Doch schon fordert der Kriminologe Christian Pfeiffer eine stärkere Kontrolle sogenannter Killerspiele.
Der Direktor des Kriminologischen Forschungsinstituts Niedersachsen, Christian Pfeiffer, fordert, die Verbreitung von Killerspielen unter Strafe zu stellen …

Na, na, na, Herr Pfeifer! Richtiger Ansatz, aber viel zu kurz gesprungen! Was für Musik hat denn der Amokläufer gehört? Was hatte er zum Frühstück gegessen? Und da ja wohl auch noch Liebeskummer im Spiel war, wie waren denn seine sexuellen Präferenzen? Also sofort fordern, das Musik, Corn Flakes und Heterosexualität verboten werden!

[tags]Amoklauf, Killerspiel, Verbot, geistiger Tiefflug, Unfug, Wichtigtuer, Ungeheuer![/tags]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert