Splitterbrötchen (XXVII)

Dem nächsten Fernsehkoch, der mir zeigt, wie man Orangen filiert, ramme ich das Office-Messer in die Wampe. Ich kann’s nicht mehr sehen!

Wunderbares Micha-Skibbe-Zitat bei Trainer Baade:

Wenn es darum geht, noch Butter aufs Brot zu bekommen, sind wir nicht in der Lage, mehr mitzunehmen als Erfahrung.

Man kann beim Sport nicht gewinnen, wenn man den Gegner falsch einschätzt.

Beim Surfen entdeckt: eine Universal-Fernbedienung für 400 Euro, die ich über meinen PC konfigurieren muss. Nun ja, für 400 Euro möchte ich eigentlich nicht noch selbst Hand anlegen müssen.

Was verwirrt: Nicht, dass Menschen korrupt sind, sondern wie pissig die Summen sind, für die sie sich verkaufen. Muss ein tolles Gefühl sein, sich bestechen zu lassen.

[tags]Pseudoweisheiten, Tiefsinn, Wichtigtuerei[/tags]

2 Gedanken zu „Splitterbrötchen (XXVII)

  1. Vor Weihnachten geht Herr Kurbjuhn in Arbeit unter. An Weihnachten trinkt er den ein oder anderen Schoppen. Ansonsten kann er mittlerweile jede Menge Blues-Begleitungen. Und immer noch nicht das Porree-Lied. Frohes Fest!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert