Rosenthal Miss

Gestern habe ich einen wunderbaren Abend im Kreuzkeller verbracht: Köstner und Kirschneck von der besten Fußballzeitschrift aller Zeiten waren da, haben ein paar Texte vorgelesen (Wer Köstner noch nie eine Günter-Hetzer-Kolumne lesen gehört hat, hat nicht gelebt!) und ein paar atemberaubende Videos vorgeführt. Dazu gab’s lecker Pils und beim Quiz hab ich (10 aus 11!) noch eine 11Freunde-Tasche abgeräumt.
Unter den Videos war eine absolute Perle der Fußballkunst, ein Kleinod aus sportlichem Wollen und Gestalten, dass in wenigen Sekunden erklärt, warum wir alle diesen Sport, den der Brite trefflich „The Beautiful Game“ nennt, so abgöttisch lieben: Der legendäre „Rosenthal Miss“!
[youtube]kiVq5-u7MH0[/youtube]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert