Granatendepp

Würde der Granatendepp, der ständig bei uns im Büro anruft, dessen Nummer mit 018052145210 im Display unserer Telefone erscheint und der sofort auflegt, wenn sich jemand meldet, dass bitte endlich unterlassen? Nein, wir werden nicht zurückrufen. Wir sind nicht so blöd wie die Menschen, die sich eine solche Masche ausdenken.

[tags]Vollidioten Telefon Abzocker Ungeheuer![/tags]

10 thoughts on “Granatendepp”

  1. Auch ich erhalte laufend Anrufe von der Nummer 018052145210. Zu sagen hat der Anrufer nichts. Denn, sobald sich mein Anrufbeantworter meldet, legt er auf. In Telefonverzeichnissen taucht er nicht auf. Ich werde ihn jetzt in der Telefonanlage sperren.

  2. Ich habe da gerade einen an der Strippe gehabt. Dahinter steckt der Burda-Verlag. Die nerven ihre Ex-Kunden häufiger mit Telefonspam. Wenn du mal den Focus oder die TV-Spielfilm abonniert hattest, dann glauben die daraus eine Erlaubnis für Anrufe begründen zu können.

  3. Selbst wenn man zurückrufen würde, wären es 0,14 Euro pro Minute.
    Vielleicht hofft er auf eine Menge Idioten! Ich habe die Nummer schon in der Telefonanlage gesperrt.

  4. Ich warte heute noch auf meinen Hauptgewinn, vielleicht ein Tankgutschein. Ein neue Matratze, ein Schinken aus Bozen. Eine Immobilie auf Teneriffa. Ich bleibe zuhause sitzen, bis er wieder anruft, der Mann aus der Glückszahlenzentrale.

  5. Burdaverlag. Kenn ich. „Hallo, Sie haben sich ja am Gewinnspiel beteiligt…“ „Nein.“ „Moment! Ich beweisen, dass Sie sich am Gewinnspiel beteiligt haben!“
    Ich hab die Nummer der Bundesnetzagentur gemeldet. Wer belästigt wird, einfach eine kurze, formlose Mail an rufnummernmissbrauch (at) bnetza (punkt) de.

  6. So, gestern hab ich mich einmal nicht mit Firmennamen gemeldet, sondern einfach „Ja, bitte?“ gesagt, und schon hat sich eine Dame als Handlangerin der TV-Spielfilm geoutet, die die geduldigste Gemahlin von allen sprechen wollte, weil die vor ein paar Jahren mal ein Abo dieses Schmierblatts hatte. Meinen Hinweis auf den tagelangen Telefonterror konterte die Dame cool mit „Das ist ein Problem in unserer Anlage, unsere Techniker arbeiten daran.“
    Ist es eigentlich schon illegal, wenn man sich mal ganz allgemein und theoretisch nach den derzeit aktuellen Konditionen von Kopfgeldjägern erkundigt?

  7. 39 Anrufe allein in drei Tagen, schön protokolliert von der Telefonanlage in einer Sperrliste. Auch ich habe die Nummer den Bundesnetzagentur gemeldet, weil mir es einfach zu bunt wurde, und nunmehr Ruhe.
    Jedenfalls hat es mir geholfen, in diesem Forum ebenfalle Betroffene vorgefunden zu haben. Schönen Dank an alle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.