Splitterbrötchen (DLXXXVI)

Sensationell gut: Spargel in Eiervinaigrette mit Büffelzunge

A post shared by Chris Kurbjuhn (@kurbjuhn) on

Zwei kulinarische Wochenhöhepunkte. Zum einen der absolut sensationelle Spargel in Eiervinaigrette mit Büffelzunge im Jüterboger Restaurant Hermann’s, zum anderen ein Besuch im Marjellchen, diesem Leuchtturm der alten West-Berliner Gastlichkeit. Ich kenne keine Zeitkapsel, in der besser gekocht wird.

Es ist verdammt schade, dass Gündogan nicht beim FC Köln spielt. Dann hätte Erdogan jetzt ein Trikot mit einer Ziege…

Das WM-vorfreudige Kribbeln hat eingesetzt. Andere Freunde des Ballsports haben sich zufrieden zurückgelehnt, ich will den 5. Stern!1

Letzte Woche erhielt ich eine  Mail, die mit den  Worten „Diese e-mail wurde automatisch erstellt. Bitte antworte nicht auf sie.“ begann. Warum sollte ich etwas lesen, auf das eine Antwort von mir nicht erwünscht ist?

Wenn Sie einen höchst kompetenten Wedding  Planne benötigen, fragen sie mal bei den Windsors. Nobody does it better

Wie Sandro Wagner auf das schmale Brett kommt, er hätte zur WM mitfahren und dort eine zentrale Rolle spielen können, entgeht mir komplett. Hat der auf einem anderen Planeten gelebt als ich und nicht mitbekommen, dass Löw spielende Stürmer bevorzugt und eher selten Ergänzungsspieler beruft?

  1. wird aber schwer, fürchte ich…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.