Endlich Klarheit

Mensch, Herr Keiser von der Nichtraucher-Initiative Wiesbaden,

da ist Ihnen ja ein richtiggehender Coup gelungen, als Sie gegen Helmut Schmidt, die Ikone aller Kettenraucher (im Nebenberuf Elder Statesman) Strafanzeige erstattet haben:

Die Staatsanwaltschaft Hamburg hat laut „Bild“-Zeitung ein Ermittlungsverfahren gegen das Ehepaar Schmidt eingeleitet. Die Nichtraucher-Initiative Wiesbaden hat Strafanzeige wegen Körperverletzung und dem Verstoß gegen das seit dem 1. Januar geltende Rauchverbot erstattet.
Der Vorsitzende des Vereins, Horst Keiser, sagte dem „Hamburger Abendblatt“: „Die beiden rauchen immer wieder rücksichtslos im Beisein Unbeteiligter.“

Das find ich sowas von super, Herr Keiser, das kann ich kaum in Worte fassen. Ihnen ist es tatsächlich gelungen, eine Antwort auf eine seit Jahren in meinem erweiterten Bekanntenkreis ergebnislos diskutierte Streitfrage zu finden: „Sind eigentlich Raucher oder Nichtraucher intoleranter?“
Schön, dass das jetzt ein für allemal geklärt ist.
Tschö
Der Chris
[tags]Rauchverbot, Schmidt, Gehirnmissbrauch, Ungeheuer![/tags]

6 Gedanken zu „Endlich Klarheit

  1. Die einzigen die hier spinnen sind die Schreiber der dusseligen Kommentare.
    Herr Keiser hat vollkommen Recht.
    Es geht nicht an, dass jeder in diesem Staat macht was er will.
    Die bestehenden Gesetze gelten auch für Herrn und Frau Schmidt
    und wegen ihrer Vorbildfunktion besonders für diese.
    Wie wollen wir jungen Menschen Anstand und Moral beibringen,
    wenn sich ein Ex-Bundeskanzler in der Öffentlichkeit ständig daneben benimmt.
    Wer mal was über die sogenannten Verdienste des Herrn Schmidt wissen möchte, sollte sich vielleicht mal den Film ansehen, als Herr Schmidt auf einer Veranstaltung der Tabakindustrie eine flammende Rede für ein todbringendes Produkt gehalten hat.
    Wenn Sie mal diesen Film gesehen haben, wird ihre Meinung über Herr Schmidt schnell sinken…
    Weiter so Herr Keiser!!!
    Freue mich schon auf die nächste Anzeige. Hoffentlich haben jetzt auch andere den Mut Herrn Schmidt anzuzeigen (möglichst von den Leuten die anwesend sind) und von den Schmidts mit 50 krebserregenden Stoffen eingenebelt wurden.

    So, dass musste mal gesagt werden!

    Viele Grüße nach Wiesbaden.

    Markus

  2. Der einzige, der hier spinnt, ist derjenige, der die Kommentare seiner Vorredner als dusslig bezeichnet. Aber „Weiter so, Herr Keiser! Freue mich schon auf die nächste Anzeige.“ ist natürlich sehr schön. Viel Spaß beim Notieren der Falschparker!

  3. Vielleicht ist ja alles nur ein Mißverständnis, und es handelt sich nicht um Nikotingegner, sondern um schlanke Menschen, die schlank bleiben wollen, also die „Nichtbaucher“.
    Was ich übrigens trotz intensiven Googlens bisher nicht gefunden habe, ist Schmidts „flammende“ Rede vor der Tabakindustrie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert