Splitterbrötchen (CDXCIX)

Der Mailbetreff der Woche: „Als gratis eBay Plus-Mitglied sparen Sie beim WunderWOW! Chris Kurbjuhn“ (Groß/Kleinschreibung und Interpunktion wie im Original).

Ganz erstaunlich: Menschen, die von anderen Menschen Empathie einfordern, ohne selbst welche zu zeigen.

Total krass, dass dieser krasse Lesefehler mir erst jetzt passiert ist: „Müslimischer“ statt „muslimischer“. Krass, wa?

Kulinarischer Wochenhöhepunkt war mein gesunder Freitag. Als mittäglichen Snack gab’s Tofubratling an Radieschensprossen im Imbiss „Brutzelstübchen“ am Bayerischen Platz.

2016-11-18-13-46-34Kurz nach diesem schmackhaften Imbiss läuteten die geduldigste Gemahlin von allen und ich im Amarcord das Wochenende ein. Traubensaft und Hopfensmoothie – man kann auch ohne Alkohol lustig sein.
2016-11-18-17-46-13Von dort aus machten wir uns auf dem Weg zum China-Buffet bei „King-Do“ in Lankwitz, wo ich selbstverständlich die Ente Cross links liegen ließ und mir die vegetarische Alternative auf den Teller packte. Erst dann hab ich reichlich Ente genommen. Vegetarisch ist die perfekte Beilage zu Fleisch.- So macht gesunde Ernährung Spaß!

Facebook-Witz der Woche: „Du arbeitest doch in der Brauerei, kriegst du da was umsonst?“ – „Ja, zehn Kästen im Monat.“ – „Und was machst du mit dem Rest?“ – „Kauf ich im Laden.“

Aldi-Nord-Tipps: Die Fair-Trade-Schoko-Kekse sind sehr gut. Und der Frascati, der derzeit im Angebot ist, ist eine perfekte Saucengrundlage.

2 Gedanken zu „Splitterbrötchen (CDXCIX)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert