Splitterbrötchen (CMLI)

Zumindest ein Gutes hat es, wenn man über sechzig ist: Die Midlife Crisis ist echt kein Thema mehr.

Wenn ein Argument nur stimmt, wenn derjenige, der es vorbringt, die richtige Identität hat, stimmt meistens etwas mit dem Argument nicht.

Der DFB ist das Problem. Völler und Co. haben nicht realisiert, dass sie mittlerweile alte Säcke von vorgestern sind, und dass ihnen nur noch andere alte Säcke auf die Schultern klopfen. Es muss wieder einer wie Klinsmann kommen, der den Laden auf den Kopf stellt.

Wo Wind ist, ist auch Schatten.

Es ist nicht nur furchtbar gemein, Bergsteiger zu braten, es ist bestimmt auch ungesetzlich!

Kulinarischer Wochenhöhepunkt war ein mit verschiedenen Tomatenzubereitungen und Sauerrahm bestrichener „Sommer-Langos“ im Lokalaugenschein. Fotos folgen.

Man trinkt ja auch immer verzweifelt gegen die Verdunstung an.

Auch im Burgenland verläuft die Digitalisierung eher schleppend…

Was viele Segler nicht wissen: „Fock“ schreibt man vorne mit Gorch.

Vielleicht hat man die Schreibmaschinen-Technologie vorschnell verworfen. Immerhin wurde das, was man geschrieben hat, in Echtzeit gedruckt.

Man muss Gegner Ernst nehmen, um sie bezwingen zu können.

3 Gedanken zu „Splitterbrötchen (CMLI)

  1. Bezüglich Klinsmann, voll d’accord! Hätte sich Hertha von ihm umkrempeln lassen, würden sie heute in der 1. oben mitspielen. Weil dort aber die „alten Säcke“ das Sagen haben, und deren Nachkommen, wird sich auch nüscht weiter tun – Schuld sind immer die Anderen oder die Umstände..
    Btw: Österreichische Wurstwaren wurden immerschon mit/in Wortwitz verpackt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert