Splitterbrötchen (CLVI)

Es ist nach jeder WM das gleiche: Was nach dem Abpfiff des Finales bleibt, ist der Hunger nach noch mehr Fußball. Fußball ist weder Sport noch Weltanschauung, Fußball ist Sucht.

Taktischer Nachklapp: Den notorisch ballsicheren, jedoch offensivschwachen Spaniern wäre möglicherweise tatsächlich mit Manndeckung und Libero nebst daraus resultierender Überzahl im Mittelfeld beizukommen gewesen. Allein der Gedanke ist schauerlich, aber es hätte funktionieren können.

Die Heimtücke eines neuen Küchengeräts: Kaum ist es da, sinnt man nach Möglichkeiten, es zu nutzen. Sprich: Dinge damit zu tun, die man gar nicht tun musste, bevor es nicht da war.

Die Möglichkeit, überhaupt zurücktreten zu können, ist ein ganz großes Privileg. Das scheint einigen der eifrig zurücktretenden Politiker nicht klar zu sein.

2 Gedanken zu „Splitterbrötchen (CLVI)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert